FREIWILLIGE FEUERWEHR
IMMENDINGEN
Gartenhecke brennt
Einsatzart Brandeinsatz
Einsatzort Hintschingen, Ortsstraße
Alarmierung Alarmierung per Funkmeldeempfänger
am Sonntag, 01.12.2019, um 08:19 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Mannschaftsstärke 28
eingesetzte Kräfte Organisationen
Einsatzbericht

Wegen des Ausbringens von heißer Asche hat sich die Hecke entzündet. Der Entstehungsbrand konnte von den Anwohnern gelöscht werden, drohte allerdings sich  auf das direkt benachbarte Lagergebäude auszubreiten. Der Kommandant von Tuttlingen war ebenfalls vor Ort und überprüfte das Gebäude auf versteckte Glutnester. Ebenfalls wurde ein Trupp unter Atemschutz in das Gebäude zur Kontrolle geschickt.

 

Gemeldet war der Einsatz als Gebäudebrand.

Einsatzfotos
 

Kontakt

Webmaster
Mirjam Brunner

eMail

 


 


 

Aktuelles

Freiwillige Feuerwehr Immendingen
Kommandant Andreas Heitzmann
Schlossplatz 2
78194 Immendingen

Telefon +49 7462 24 278
Mobil +49 173 32 33 289



 

.RETTEN
.LÖSCHEN
.BERGEN
.SCHÜTZEN
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok